Finden Sie schnell iso 9001 beratung für Ihr Unternehmen: 76 Ergebnisse

DIN EN ISO 9001 Beratung

DIN EN ISO 9001 Beratung

Durch eine professionelle Beratung können wir Ihr Unternehmen bei der Implementierung ihres Qualitätsmanagementsystems unterstützen. Was ist ISO 9001? ISO 9001 ist ein internationaler Standard, der Anforderungen an ein Qualitätsmanagementsystem definiert. Die Norm legt fest, welche Prozesse ein Unternehmen implementieren muss, um die Qualität seiner Produkte oder Dienstleistungen zu verbessern und Kundenanforderungen zu erfüllen. Die ISO 9001 Zertifizierung signalisiert, dass ein Unternehmen über ein effektives Qualitätsmanagementsystem verfügt, was dem Kunden Vertrauen in das Unternehmen gibt. Warum ist ISO 9001 wichtig? Die ISO 9001 Zertifizierung ist wichtig, da sie in vielen Branchen als Qualitätsnachweis gilt. Durch die Implementierung eines Qualitätsmanagementsystems nach ISO 9001 können Sie mit Ihrem Unternehmen Ihre Kunden zufriedenstellen. Zudem kann die Zertifizierung dazu beitragen, neue Kunden zu gewinnen und das Vertrauen bestehender Kunden zu stärken. Vorteile einer ISO 9001 Beratung durch die Delbramed GmbH Die Inanspruchnahme einer ISO 9001 Beratung bietet Ihnen zahlreiche Vorteile. Durch eine Beratung durch die Delbramed GmbH können Sie für Ihr Unternehmen sicherstellen, dass alle notwendigen Anforderungen des Standards erfüllt werden, ohne dabei übermäßig viele Dokumentationen zu erstellen. Mit einer professionellen Beratung unterstützen wir Sie zudem bei der Implementierung des Qualitätsmanagementsystems und helfen dabei, Zeit und Kosten zu sparen, indem wir uns auf die Mindestanforderungen konzentriert, die tatsächlich gefordert sind, anstatt auf Optionen, die lediglich wünschenswert wären. Wir übernehmen diese Aufgabe gerne für Sie und Ihr Unternehmen und erstellen die erforderliche Dokumentation, sodass Sie sich nicht selbst in die Norm einarbeiten müssen.
Beratung und Support

Beratung und Support

Eine enge Zusammenarbeit mit dem Kunden ist für ISMB selbstverständlich. Wir bieten Ihnen Seminare und Schulungen zu vielfältigen Themen an. So können Sie Ihre Ziele sowohl in der industriellen Praxis als auch in der angewandten Forschung erfolgreich erreichen. Seminare Wir organisieren Veranstaltungen zu ausgewählten Themen oder bereichsübergreifend zu mehreren Themengebieten. Dabei werden Grundlagen- und Fachwissen zur Bearbeitung Ihrer Projekte vermittelt. Schulungen Wir bieten Ihnen Schulungen zur ergebnisorientierten und interaktiven Benutzung von Hard- und Software-Werkzeugen an. Auf Wunsch gehen wir hierbei auf Ihr konkretes Projekt ein. Support Installation und Lizenzierung von Software, technischer Support und Problemlösung (Troubleshooting), Wartung, Aktualisierung und Upgrades, sowie Softwareanpassungen.
Fachberatung

Fachberatung

Die Grundlage für ein realistisches Angebot bezüglich Fläche, Zeitaufwand und Auswahl Ihres optimalen Bodensystems bildet eine ausführliche Objektanalyse durch unsere Fachberater. Unser Beratungskonzept kann Sie vor kostspieligen vorzeitigen Schäden Ihres Kunstharzbodens infolge von Loch-, Riss- oder Blasenbildungen bewahren. 1. Systemanalyse Hier werden die vorhandenen Gegebenheiten bezüglich Umgebung, Untergrund und vor allem die geplante spätere Nutzung untersucht. Vor Ort werden im Bedarfsfall Untersuchungen des Untergrundes sowie Haftzugs- und Feuchtigkeitsmessungen nach entsprechenden DIN Normen vorgenommen und ein exaktes Anforderungsprofil nach den Prüfgrundsätzen des Bundesverbandes Estrich und Belag für den Boden erstellt. 2. Angebotsphase Mit den so erhobenen Informationen wählen wir das geeignete Bodensystem aus und erstellen ein verbindliches Angebot. Bei Bedarf können wir Sie im Vorfeld mit der Erstellung eines exakten Leistungsverzeichnisses bei der Ausschreibung Ihres Gewerkes unterstützen. 3. Pilotierung Es liegen extrem komplexe Rahmenbedingungen vor oder Sie benötigen mehr Entscheidungssicherheit? In solchen Fällen legen wir für Sie aussagefähige Musterflächen an. Gerne helfen wir Ihnen auch bei der Suche nach erfahrenen Partnern für Gutachten, Planungen, Maschinen oder Reinigungsmitteln. Darüber hinaus können wir Sie bei der Auswahl von Entwässerungstechnik und Unternehmen für die Erstellung von Vorarbeiten (z. B. Estrich) unterstützen.
Beratung für Betriebe

Beratung für Betriebe

Umfassende Beratung für mittelständische Industrieunternehmen, u. a. im Bereich Finanzen, Operations / Industrie 4.0 / Lean Management und Einkauf Zusammen mit unseren Partner können wir die Performance von Industrieunternehmen umfassend steigern.
Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001

Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001

Das Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 bei Willy Remscheid stellt sicher, dass alle Produkte und Dienstleistungen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Diese Zertifizierung ist ein Beweis für das Engagement des Unternehmens für Qualität und Kundenzufriedenheit. Durch den Einsatz modernster Technologien und Verfahren stellt Willy Remscheid sicher, dass alle Produktionsprozesse effizient und kontrolliert ablaufen. Das Qualitätsmanagementsystem von Willy Remscheid ist darauf ausgelegt, kontinuierliche Verbesserungen zu fördern und sicherzustellen, dass alle Produkte den individuellen Anforderungen der Kunden entsprechen. Diese Zertifizierung ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmensstrategie und zeigt das Engagement von Willy Remscheid für Exzellenz und Qualität. Kunden, die Wert auf Qualität und Zuverlässigkeit legen, finden in Willy Remscheid einen starken Partner, der stets bestrebt ist, die besten Lösungen für ihre Anforderungen zu bieten.
Beratung & Konzepterstellung

Beratung & Konzepterstellung

Wir sind Ihr zuverlässiger Systempartner im Bereich Vorrichtungsbau für Kleinserienfertigung. Sie planen eine Vorrichtung und stellen sich die Frage: Wie lässt sich meine Baugruppe kostenoptimiert fertigen? Mit MHC! Denn bei uns erhalten Sie passgenaue Betriebsmittel für kleine und mittlere Produktionsstückzahlen. 1. Beratungsphase Wir bei MHC beraten, was fertigungstechnisch machbar ist. Nach einem ersten Brainstorming, bei dem wir das Ziel der Zusammenarbeit definieren, suchen wir gemeinsam den optimalen Weg, um diese Ziel zu erreichen. Dabei lautet unsere Devise: Immer gemeinsam mit dem Kunden Wir liefern Ihnen als kompetenter Systempartner Ihre individuelle Vorrichtung von der Beratung bis zum Service vor Ort aus einer Hand. 2. Optimierungsphase Mit der MHC Komplettlösung alle Vorteile in einem Produkt. Das Ziel ist definiert, die ersten Fragen zur Vorrichtung sind geklärt, weiter geht es mit der Optimierungsphase, bei der wir die Einzelheiten zur Fertigungslösung festlegen. Denn nicht selten lassen sich durch einfache Änderungen am Kundenbauteil erhebliche Fertigungskosten sparen. Mit der MHC Komplettlösung sind viele Vorteile für Sie als Kunde möglich. Mit uns erhalten Sie nicht nur eine innovative Vorrichtung für Ihr individuelles Vorhaben, sondern auch ein qualitativ hochwertiges und nachhaltiges Produkt. Jedes Betriebsmittel ist optimal zugänglich und ergonomisch sowie arbeitstechnisch an die aktuellen Standards angepasst. Aufgrund des modularen Aufbaus der Vorrichtung sind spätere Bauteiländerungen jederzeit möglich. Diese und viele weitere Vorteile sind mit der MHC Komplettlösung darstellbar und für Sie als Kunde erhältlich. 3. Konzeptphase Vom Entwurf zur technisch besten Lösung Anhand der vorherigen Gespräche und festgelegten Parameter erstellen wir gemeinsam einen ersten Konstruktionsentwurf für die technisch beste Lösung. Nach detaillierter Prüfung dieses ersten Entwurfs wird ein finales Fertigungskonzept erstellt, wie das Bauteil in MHC Vorrichtungen hergestellt werden kann. 4. Produktionsphase Jetzt wird Hand angelegt - Unsere Kolleg*innen in der Fertigung erstellen nun Ihre individuelle Vorrichtung. Dabei halten wir Sie stets auf dem aktuellen Stand, was den Status der Herstellung Ihrer Vorrichtung betrifft. Pünktlich zum genannten Termin liefern wir Ihnen Ihre Vorrichtung aus.
Beratungsdienstleistungen bieten, Beratung zur fälschungssicheren Kennzeichnung, Fälschungssichere Etiketten

Beratungsdienstleistungen bieten, Beratung zur fälschungssicheren Kennzeichnung, Fälschungssichere Etiketten

Unsere Beratungsdienstleistungen bieten Ihnen eine umfassende Vorstellung der Möglichkeiten und eine detaillierte Beratung, wie eine fälschungssichere Kennzeichnung „ARA Authentic-LT®“ für Ihre spezifischen Produkte aussehen kann. Wir helfen Ihnen bei der Auswahl, Herstellung und Anpassung der produktspezifischen Laserfolie ARA Authentic-LT® und evaluieren die für Sie am besten geeignete Form der Zusammenarbeit. Dies kann die Applikation der fälschungssicheren Kennzeichnungen direkt bei Ihnen vor Ort mit Ihrem eigenen Laser, die Bereitstellung einer Komplett-Lösung durch Ara-Coatings (konfigurierter Laser plus Folie, sofort einsatzbereit), die Realisierung der fälschungssicheren Kennzeichnungen bei einem externen Dienstleister oder die Applikation der fälschungssicheren Kennzeichnungen bei ARA-Authentic umfassen. Wir konfigurieren den Produktionslaser für die fälschungssicheren Kennzeichnungen und realisieren die gewählte Methode für die Authentifizierung. Zudem erstellen wir eine FMEA und schulen Ihr Personal umfassend. Unsere Beratungsdienstleistungen sind darauf ausgelegt, Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung zu bieten, die Ihren spezifischen Anforderungen entspricht und Ihnen hilft, Ihre Produkte effektiv vor Fälschungen zu schützen. Wir stehen Ihnen von der ersten Idee bis zur finalen Umsetzung zur Seite und unterstützen Sie bei jedem Schritt des Prozesses. Kontaktieren Sie uns für ein persönliches Gespräch, in dem wir Ihnen mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen verraten können.
Beratung

Beratung

Alles aus einer Hand! Zertifzierung, Beratung Gutachten, Schulung. Herstellerunabhänig und prozessorientiert.
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Rechnungswesen Freie Berufe Rechtsberatung Betriebsvergleich Betriebsübergabe Betriebsgründung Unternehmensbewertung
Formteile

Formteile

Unsere Formteile aus expandiertem Polystyrol / EPS (Styropor®/Airpop®) oder Piocelan® fertigen wir kundenindividuell nach Ihren Mustern, CAD-Zeichnungen oder anderen Vorlagen. Wir beraten Sie gern! Wir entwickeln für Sie Verpackungen, die Ihre Produkte bestmöglich schützen. Nutzen Sie unsere Kunststoffformteile mit verkaufsfördernden Design um Ihre Waren bestmöglich zu präsentieren und sicher ans Ziel zu bringen. Aufgrund eines optimalen Preis-/Leistungsverhältnisses sowie der großen Anwendungsmöglichkeiten und Anpassungsfähigkeit der Materialien bietet das EPS-Formteil bzw. das Piocelan® -Formteil eine ideale "Schutzhülle" für eine Vielzahl von Erzeugnissen wie z.B. in Form von Flaschenverpackungen, Tassenverpackungen, Verpackungen für Elektrogeräte in antistatischer Ausführung (ESD),Kantenschutzecken, Isolierbehälter, Fallschutzverpackungen, Aufsteckschuhe, Auflagen, Einlagen, Einleger, Einsätze oder Inlays. Auf unserer Internetseite können Sie sich über die Produktionsverfahren mit Hilfe eines kleinen Videoclips informieren (Link: http://www.huckschlag.de/formteile.htm).
Packtisch Tischwagen Kommissionierwagen Transportwagen mit Leiter

Packtisch Tischwagen Kommissionierwagen Transportwagen mit Leiter

An der Stirnseite Trittstufen aus Holz, die sich im unbelasteten Zustand selbsttätig über eine Gasdruckfeder anheben. Bei Belastung senken sich die Trittstufen auf den Boden,2 Ladeebenen Bei Belastung senken sich die Trittstufen auf den Boden, wodurch der Wagen automatisch blockiert wird. Sicherheitsbügel zum Festhalten und Anlehnen. Die Holzladeflächen sind im Winkelrahmen befestigt. Der überstehende Rand (Abrollkante) ist ca. 15mm hoch.
Sachverständige für Asbest

Sachverständige für Asbest

Unsere Sachverständigen für Asbest stehen Ihnen mit ihrem fundierten Fachwissen und ihrer langjährigen Erfahrung zur Seite, um alle Aspekte im Zusammenhang mit Asbest zu bewerten und zu analysieren. Wir bieten eine umfassende Palette von Dienstleistungen an, die darauf abzielen, Asbest in verschiedenen Umgebungen und Materialien zu identifizieren, zu bewerten und entsprechende Maßnahmen zur Risikominderung zu empfehlen. Unsere Experten führen detaillierte Inspektionen durch, um potenzielle Asbestquellen zu lokalisieren und Probenahmen gemäß den aktuellen Standards durchzuführen. Diese Proben werden dann in unseren modernen Labors analysiert, um das Vorhandensein von Asbestfasern zu bestätigen und ihre Konzentration zu bestimmen. Basierend auf den Ergebnissen unserer Untersuchungen bieten wir professionelle Beratungsdienste an, um angemessene und effektive Maßnahmen zur Asbestsanierung oder -entfernung zu planen. Wir unterstützen Sie bei der Umsetzung aller erforderlichen Schritte gemäß den gesetzlichen Vorschriften und sorgen dafür, dass die Arbeiten sicher und ordnungsgemäß durchgeführt werden. Unsere Sachverständigen für Asbest sind verpflichtet, höchste Standards in Bezug auf Sicherheit und Qualität einzuhalten, um Ihre Gesundheit und die Ihrer Mitarbeiter oder Bewohner zu schützen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um eine sichere und professionelle Lösung für alle Asbestbezogenen Anliegen zu erhalten.
Kantenschutzecken Standard

Kantenschutzecken Standard

für Ihren sicheren Transport auf Paletten Kantenschutzecken aus Graupappe # Preisgünstig, direkt vom Hersteller # Schnell verfügbar, als Standard am Lager # Umweltfreundlich, aus 100 % Altpapier & zu 100 % recycelbar Material: Graupappe, Stärke 2 mm Maß: 100mm lang, 50/50 mm breit Artikel-Nr.: 1550/21
Pflaumensaftpulver

Pflaumensaftpulver

Prunus-Frucht Gelbes feines Pulver, 80 Maschen Nicht ETO, nicht bestrahlt, frei von Konservierungsstoffen
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Um dauerhaft zu den Besten zu gehören, achten wir auf jedes Detail Qualität ist nicht nur eine Frage des Endprodukts, sondern auch jedes einzelnen Prozesses Wir tun alles dafür, dass unsere Kunden immer das bestmögliche Produkt erhalten. Unser Erfolgsrezept: bis ins Detail strukturierte Prozesse, eine engagierte Beratung sowie eine enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Absolute Sorgfalt bei jedem Schritt Um Kontinuität und Effizienz zu garantieren, steht Ihnen während des gesamten Projektes Ihr persönlicher Berater zur Seite. Zur verbindlichen Abstimmung nutzen wir ein Lastenheft, das die Randbedingungen festhält, die ein Bauteil bzw. ein Prozess zwingend erfüllen muss. So können Sie sicher gehen, dass die Entwicklung des Produktes und die damit verbundene Werkstoffwahl Ihren Erwartungen entsprechen. Schließlich beweist erst die makellose Qualität des jeweiligen Endproduktes, dass von der Konzeption bis zur Fertigung alle Schritte perfekt und präzise ausgeführt wurden. Das gewährleisten wir durch unser seit langem, sich ständig weiterentwickelndes Qualitäts-Management-System, das nach DIN EN ISO zertifiziert ist. Immer im Fokus: Ihre Zufriedenheit Entscheidend für uns ist, dass unsere Produkte exakt Ihre Anforderungen erfüllen und wir das aktuell technisch mögliche ausgeschöpft haben. Um dies sicherzustellen arbeiten wir in der Qualitätskontrolle mit modernsten taktiler sowie optischer 3D-Messtechnologie. Doch da uns eigene Untersuchungen nicht genügen, lassen wir unsere Produkte zusätzlich auch von Externen auf ihre Qualität überprüfen. Erst dann sind auch wir mit unserer Arbeit rundum zufrieden. Unsere Werkzeuge zur Sicherung exzellenter Qualität • Qualitätssicherung durch Konstruktions- und Prozess FMEA • 3D-Messtechnik • Babtec-CAQ Qualitätsmanagement und -sicherung (alle Zertifizierungen vom TÜV Süd) • IATF 16949 • DIN EN ISO 9001 • DIN EN ISO 14001
Maßgeschneiderte Kryolagerung von biologischen Proben

Maßgeschneiderte Kryolagerung von biologischen Proben

Unser Qualitätsversprechen Consarctic steht seit Jahrzehnten für Kompetenz, Innovation und Zuverlässigkeit im Bereich der Life Science Kryotechnologie. Wir bieten unseren Kunden individuelle Lösungen, beginnend mit Beratung, Design, Planung, Lieferung, Installation und Inbetriebnahme (IQ/OQ) von schlüsselfertigen kryogenen Anlagen. Darüber hinaus stehen wir unseren Kunden jederzeit (im Notfall 24/7) mit Wartungs- und Serviceleistungen zur Verfügung, um einen dauerhaften und störungsfreien Betrieb der Tieftemperaturanlagen zu gewährleisten. ‍ Sowohl unsere Produkte als auch unser Service sind nach EN ISO 13485 sowie ISO 9001 zertifiziert, so dass wir in der Lage sind, GMP-konforme Anlagen herzustellen. Wir arbeiten ausschließlich mit zertifizierten Consarctic-Mitarbeitern und können so kurze Wege und ein gleichbleibend hohes Qualitätsniveau sicherstellen. • Beratung, Design & Planung Der Bau und die Planung einer Kryoanlage beginnt meist Monate, manchmal Jahre vor ihrer Inbetriebnahme. Bei der Ausarbeitung der Anforderungen an die Kryolagerung der biologischen Proben stehen wir unseren Kunden zunächst als erfahrener Berater zur Seite. Sobald die Anforderungen an die Kryoanlage geklärt sind machen wir uns an die Arbeit und erstellen das Konzept und die Konfiguration der Anlage. Erst danach geht es an die Planung der spezifischen Details sowie die Erstellung eines ausgefeilten Angebots. Neben der dauerhaften Zuverlässigkeit steht immer auch die Effizienz (z.B. möglichst geringer Flüssigstickstoff-Verbrauch) der Kryoanlage im Fokus unseres Handelns. • Entwicklung und Produktion Consarctic liefert und entwickelt seit Jahrzehnten hochwertige kryotechnische Produkte wie etwa Einfriergeräte, Flüssigstickstoff-Vorratstanks, Probenlagertanks, Vakuumleitungen sowie dazugehörige Steuergeräte und die entsprechende, selbst entwickelte Software. Für unsere Probenlagertanks bieten wir neben Einrichtungssystemen (z.B. Türme und Kassetten) auch das nötige Verbrauchsmaterial für die Lagerung der Proben an. Unsere BIOFREEZE BV45 und SMARTLINE Controlled Rate Freezer (sowie ihre Vorgängerprodukte) sind seit ihrer Markteinführung vor über 30 Jahren in einer Vielzahl von führenden Kliniken, Stammzellen-und Biobanken, IVF-Zentren, Laboren und Pharmaunternehmen weltweit im Einsatz. • Lieferung und Inbetriebnahme (IQ/OQ) Consarctic ist nach EN ISO 13485:2016 zertifiziert. Die Inbetriebnahme unserer Anlagen beim Anwender erfolgt ausschließlich durch unsere geschulten und zertifizierten Techniker und Service-Mitarbeiter. Wir arbeiten bei dieser wichtigen Aufgabe nicht mit externen Subunternehmern. Vor Installation der jeweiligen Kryoanlage wird der Anlieferweg zur Verwendungsstelle detailliert mit dem Anwender besprochen, so dass eine einwandfreie Lieferung und Inbetriebnahme (IQ/OQ) sichergestellt ist. • 24h Notfall-Service Wenn es darauf ankommt, stehen wir unseren Kunden jederzeit zur Verfügung – und zwar rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr. Es kommt zwar nicht häufig vor, dass unsere Mitarbeiter außerhalb unserer normalen Öffnungszeiten, etwa nachts oder am Wochenende, zu Notfalleinsätzen gerufen werden. Aber wenn es passiert können sich unsere Kunden darauf verlassen, dass einer unserer Experten innerhalb weniger Stunden vor Ort ist. • Wartung Consarctic führt für seine Kunden neben ggf. erforderlichen Reparaturen und regelmäßigen Software updates auch die vorgeschriebenen Jahreswartungen durch. Wir sind bereits seit 2003 nach EN ISO 13485 als Anbieter von Medizinprodukten zertifiziert und führen alle Wartungen nach den strengen Anforderungen dieser und weiterer Normen durch. Auf Wunsch schließen wir mit unseren Kunden Jahreswartungsverträge ab, die einen langfristigen Rundumschutz der Kryoanlagen umfassen. Unsere geschulten und erfahrenen Techniker stehen unseren Kunden ebenfalls für Einweisungen (z.B. nach MPBetreibV) und Schulungen zur Verfügung.
IT Consulting - Beratung, Konzeption sowie Umsetzung

IT Consulting - Beratung, Konzeption sowie Umsetzung

individuelle und modular aufgebaute Lösungen, die Ihnen eine schnellere Time-to-Market, eine kundenorientierte und agile Entwicklung sowie eine Automatisierung Ihrer Geschäftsprozesse ermöglichen Unsere projekt- und praxiserfahrenen IT-Consultants begleiten und beraten Sie auf Ihrem Weg zum Ziel. Wir unterstützen Sie in allen Disziplinen des Softwareentwicklungsprozesses, über alle Projektphasen hinweg. Mit den Schwerpunkten: • Projekt-, Anforderungs- und Testmanagement • Architektur- und UI/UX- Design • Entwicklung moderner und modularer Webanwendungen (Microservice, Entkopplung, Prozesse) • Big Data, Data Science, KI und RPA • Continuous Delivery, Testautomatisierung und DevOps • Hohe Beratungskompetenz und Partnerschaften in den Bereichen Content Management Systeme und Enterprise Content Management
Entöltes Soja Lecithin LECIFINE 100

Entöltes Soja Lecithin LECIFINE 100

Entöltes Soja-Lecithin LECIFINE 100 ist ein entöltes Soja-Lecithin, hergestellt aus gentechnikfreien Sojabohnen (NON-GMO). LECIFINE 100 wird für feine Backwaren, Kekse, Waffeln, Instantprodukte, Kakaopulver und Hefeteig-Fertigmehle verwendet. LECIFINE 100 verbessert die Fettverteilung und ermöglicht eine gleichmäßige Bräunung. Außerdem sorgt es für eine feinere Krume, verlängert die Frischhaltung und vergrößert das Volumen der Backwaren. LECIFINE 100 hat einen hohen Gehalt an Phospholipiden und ist ein natürlicher Emulgator, der den Backteig leichter verarbeitbar und weicher macht.
Zertifizierung DIN EN ISO 9001:2015

Zertifizierung DIN EN ISO 9001:2015

Seit Mai 2017 sind wir nach der DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.
Bernt Messtechnik ist DIN EN ISO 9001 zertifiziert

Bernt Messtechnik ist DIN EN ISO 9001 zertifiziert

Im November 2020 hat uns der TÜV Nord wieder erfolgreich auditiert und zertifiziert! Wir blicken damit auf eine langjährige, durchgehende Zertifizierung zurück.
Bernt Messtechnik ist DIN EN ISO 9001 zertifiziert

Bernt Messtechnik ist DIN EN ISO 9001 zertifiziert

Im November 2020 hat uns der TÜV Nord wieder erfolgreich auditiert und zertifiziert! Wir blicken damit auf eine langjährige, durchgehende Zertifizierung zurück.
Prototypenfertigung, Fertigung nach dem FDM-Verfahren, 3D Druckverfahren

Prototypenfertigung, Fertigung nach dem FDM-Verfahren, 3D Druckverfahren

Unsere Prototypenfertigung bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Musterteile einfach und effizient zu produzieren. Mit modernster Technologie und präzisen Verfahren stellen wir sicher, dass Ihre Prototypen den höchsten Qualitätsstandards entsprechen. Unsere erfahrenen Techniker arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um Ihre Anforderungen genau zu verstehen und umzusetzen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Ideen in greifbare Ergebnisse zu verwandeln.
Packtisch - Version "Komplett"

Packtisch - Version "Komplett"

Packtisch - Version: Komplett Ausstattung: Tischplatte Laminat grau (24 mm), Ablageboden für Kartons, Ablageboden für Papiere, Halterung für Packpapier, Schneidevorrichtung und Halterung für Wellpappe unter dem Tisch. Allgemein: Optional kann der Packtisch mit zusätzlichem Zubehör ausgestattet werden, damit dieser Ihren speziellen Anforderungen entspricht. Über Verstellmöglichkeiten an den Füßen können die Packtische in der Höhe zwischen 725 - 975 mm justiert werden. Die Tischplatten mit einer grauen High-Pressure Laminat-Oberfläche sind äußerst robust und widerstandsfähig. Unser modulares Anbaugrogramm ermöglicht viele Kombinations- und Einstellmöglichkeiten für jeden Arbeitsplatz. Es stehen eine Vielzahl von unterschiedlichen Zubehörteilen zur Auswahl um einen individuellen Arbeitsplatz zu konzepieren. Sprechen Sie uns gerne an und wir erstellen Ihnen ein Angebot nach Ihren Wünschen. Abmessungen: 2000 x 800 mm Artikelnummer: 310653 Höhenverstellung: 725 - 975 mm Höhenverstellung durch: Tischbeine Traglast: 200 kg
FRAME-box 200 x 180 x 20 mm Fenster ca. 176 x 122 mm

FRAME-box 200 x 180 x 20 mm Fenster ca. 176 x 122 mm

FRAME-box Rahmen Verpackung FRAME-box 200 x 180 x 20 mm Fenster ca. 176 x 122 mm. Originelle Klappverpackung aus Kunststoff mit flexiblem Innenfenster zur Aufnahme aller möglichen Produkte. Artikelnummer: 989214 Druckbereich: 180×34mm / Gewicht: 150 g Maße: 200 x 180 x 20 mm Zolltarifnummer: 39269097
Qualitätsmanagement nach der ISO 9001

Qualitätsmanagement nach der ISO 9001

Ein erfolgreiches, gewinnbringendes Qualitätsmanagementsystem ist einerseits an die Organisation angepasst und andererseits so gestaltet, dass sowohl Größe und Komplexität des Unternehmens mitberücksichtigt werden. Informieren Sie sich zur Einführung der ISO 9001 bzw. bei bereits bestehendem QM-System über die ISO 9001 Beratung.
175g Schale Facette

175g Schale Facette

175g Schale Facette (Druckbild nur beispielhaft, individuell gestaltbar!) Artikelbezeichnung: 175g Schale Facette Artikelnummer: 278 Form: oval/Facette Verschlusstechnik: Stüldeckel Facette 277 / siegelfähig Material: PP Maße (LxBxH): 121,00mm x 89,40mm x 32,60mm Nennvolumen: 175g Mögliche Dekoration: IML-Etikett (Druckbild nur beispielhaft, individuell gestaltbar!) Menge je Karton: 648 Stück Menge je Palette: 12.960 Stück Dazugehöriger Artikel: Deckel Facette 277
Kupfer Flachzeug

Kupfer Flachzeug

Unser Kupfer Flachzeug besteht aus reinem Kupfer CW004A (Cu-ETP) mit einer Reinheit von 99,9%. Diese Flachstangen sind in verschiedenen Breiten, Stärken und Längen erhältlich, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden. Entdecken Sie die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten unseres Kupfer Flachzeugs und profitieren Sie von unserer zuverlässigen Lieferung und wettbewerbsfähigen Preisen. Unser Kupfer Flachzeug ist ideal für die Metallverarbeitung und andere industrielle Anwendungen. Mit einer Dichte von 8,92 g/cm³ und einer Toleranz in der Länge von bis zu +2mm bieten diese Stangen höchste Qualität und Präzision. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und bestellen Sie noch heute Ihr Kupfer Flachzeug bei uns.
Pflasterspender WERO Smart Box® gefüllt mit PowerTex Pflasterstrips & Fingerpflaster

Pflasterspender WERO Smart Box® gefüllt mit PowerTex Pflasterstrips & Fingerpflaster

Die Werosmart® PowerTex Sofortpflaster zeichnen sich durch ihre extra starke Klebkraft sowie das schwarze Textilgewebe aus. Die Sofortpflaster sind sehr robust und anpassungsfähig zu gleich. Der Pflasterspender lässt sich überall montieren und schützt die Sofortpflaster-Einsätze vor Staub und Nässe. Dank dem robusten Kunststoff ist sie perfekt für jeden Arbeitsalltag geeignet. Die Sofortpflaster lassen sich einfach mit einer Hand herausziehen und sind sofort verwendbar. Beim Herausziehen bleibt die eine Hälfte der Schutzfolie im Pflastereinsatz zurück. Das Sofortpflaster kann so mit der freien Klebefläche an der richtigen Stelle fixiert werden, ohne dass man mit den Fingerspitzen die Klebefläche berühren muss: schnell, unkompliziert und sauber. Zusätzlich sind die Sofortpflaster-Einsätze vor unberechtigter Entnahme gesichert und können mit einem Entriegelungsschlüssel schnell ausgetauscht werden. Die WERO Smart Box® – Der Pflasterspender für jeden Betrieb! Unser extrastarkes im schwarzen Gewand: Werosmart® PowerTex für trockene bis leicht feuchte Anwendungsbereiche – zur schnellen Wundversorgung und immer einsatzbereit.
Packtisch & Arbeitstisch Serie System Basic

Packtisch & Arbeitstisch Serie System Basic

Die Pack- und Arbeitstische der Serie System Basic sind der Einstieg in eine ergonomische und Verpackungswelt. Das System Basic ist preisgünstig und erfüllt alle Qualitätsanspruche für effektives und gesundes Arbeiten im Büro, Lager oder Versand. Die Packtische und Arbeitstische können universell eingesetzt und geplant werden. Bei Bedarf können die Arbeitstische durch das vielfältige und hochwertige Zubehörprogramm erweitert werden. Somit können zu Beginn die Anschaffungskosten der Arbeitsplätze gering gehalten werden. Sollten sich die Anforderungen oder das Arbeitsvolumen ändern, so können die Arbeitstische kostengünstig erweitert werden.
Brandschutz

Brandschutz

Bei Ahrendt Industriearmaturen erhalten Sie eine ausführliche und kompetente Beratung zum Thema Brandschutzventile mit UL/FM Zulassung. Wir sind zudem Ihr zuverlässiger Partner für die Bereitstellung qualitativer Produkte für hochwertige Brandschutzlösungen. Unsere Brandschutzarmaturen sind nach den strengen Standards von Underwriters Laboratories (UL) und Factory Mutual (FM) zertifiziert, um höchste Qualität und Leistungsfähigkeit zu gewährleisten. Entdecken Sie unser breites Sortiment an Ventilen, die speziell entwickelt wurden, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit in Ihrem Gebäude oder Ihrer Anlage zu maximieren. Von Schwenkflügelventilen bis hin zu Rückschlagventilen bieten wir Lösungen für jede Anforderung im Bereich Brandschutz.